Hilfsnavigation
Volltextsuche
Gesundheit & Verbraucher
Seiteninhalt

Ansprechpartner für Eltern von Kindern mit Behinderung

Im Behindertenbeirat vertreten Frieda Harms und Holger Schlink die Anliegen von Familien mit behinderten Angehörigen. Durch ihre persönlichen Erfahrungen ergeben sich die Schwerpunkte ihrer Arbeit.

Frieda Harms
Moormerland

Ich bin Mutter einer behinderten Tochter. Bevor ich in den Behindertenbeirat gewählt wurde, habe ich die Interessen behinderter Kinder im Kreiselternrat vertreten.

Kontakt: 0 49 54 - 32 59   

Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Schule
  • Persönliches Budget
  • Werkstatt für behinderte Menschen

 

Holger Schlink 
Leer

Ich bin Vater eines schwerstmehrfachbehinderten Jungen, der eine Förderschule in Leer besucht.

Kontakt: 04 91 - 9 19 19 13

E-Mail: holger.schlink@ewetel.net

Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Kinder mit Schwerstmehrfachbehinderungen
  • Fragen zur Pflegeversicherung
  • Fragen zur Krankenversicherung
  • Barrierefreiheit

Wir sind ehrenamtlich tätig, deshalb bitten wir um etwas Geduld.