Hilfsnavigation
Volltextsuche
Auszubildende des Landkreises Leer
Seiteninhalt

Ausbildung beim Landkreis Leer

Auf den folgenden Seiten möchten wir über die Ausbildung beim Landkreis Leer informieren.

Interessierte finden allgemeine Informationen zu den Ausbildungsberufen, zum Bewerbungsverfahren und zum Landkreis Leer. 

Hinweis: Die Informationen richten sich selbstverständlich an Frauen und Männer gleichermaßen. Im Text wurde aber zugunsten der Lesbarkeit und aus sprachlichen Gründen nur die männliche Form gewählt.

Ausbildung 2017 - Bewerbungsfrist abgelaufen

Der Landkreis Leer stellt zum 1. August 2017 viele Auszubildende ein. Sowohl in klassischen Verwaltungsberufen als auch in verschiedenen kaufmännischen, technischen und handwerklichen Berufsfeldern bildet die Verwaltung aus.

Eine Online-Bewerbung war für die Mehrheit der Berufe bis zum 12.08.2016 möglich. Derzeit ist noch das Bewerberportal (ausschließlich Online-Bewerbung) für die Ausbildung zum/zur Straßenwärter/in bis zum 01.10.2016 im Bereich Stellenangebote verfügbar.