Hilfsnavigation
Volltextsuche
Corona Banner Impfzentrum
Seiteninhalt

Warteliste für eine Corona-Schutzimpfung

Seit Anfang Oktober ist das Land Niedersachsen in eine neue Phase der Corona-Impfkampagne übergegangen: Rund 50 stationäre Impfzentren in den niedersächsischen Landkreisen und kreisfreien Städten sind in mobile Impfteams (MIT) umgewandelt worden, die die niedergelassenen Ärzte im Bereich der Corona-Schutzimpfung unterstützen. Auch der Landkreis Leer hat zwei mobile Impfteams auf die Beine gestellt, die an das örtliche Gesundheitsamt angedockt wurden.

Wer noch eine Erst- oder Zweitimpfung benötigt oder auch als genesene Person eine Auffrischungsimpfung bekommen möchte, kann sich in das Formular eintragen. Verimpft wird ausschließlich der Impfstoff des Herstellers BioNTech-Pfizer. Es handelt sich hierbei um begrenzt anfallende Impfstoffdosen des Mobilen Impfteams. Einladungen zu einer Impfung (beim örtlichen Gesundheitsamt) würden kurzfristig telefonisch erfolgen.

Vaccination Vaccine Syringe Injection Prevention Immunization Treatment Coronavirus Covid 19 Infectious Medicine Concept covid-19 vaccine disease preparing clinical trials vaccination medicine
© shintartanya - AdobeStock.com 


Kontaktdaten

Anrede:

*

Vorname:

*

Nachname:

*

Strasse:

*

Hausnummer:

*

Postleitzahl:

*

Ort:

*

Geburtsdatum:

*

Telefon:

*

E-Mail:

*

Einwilligung


Datenschutz



*Dies ist ein Pflichtfeld.

Kontakt

Kreisverwaltung
Bergmannstraße 37
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen

Telefon: 0491 926-0 (Zentrale)
Fax: 0491 926-1388 (Zentrale)
E-Mail senden
Corona Playlist Youtube https://www.facebook.com/LandkreisLeer/ Instagram Landkreis Leer Twitter

Barrierefreie Info in Gebärdensprache & Leichter Sprache

Hier finden Sie Informationen in DGS und Leichter Sprache.