Digitale Wochen 2025!
Die Digitalen Wochen im Landkreis Leer sind ein mehrtägiges Digitalfestival mit einer Vielzahl von Veranstaltungen rund um das Thema Digitalisierung.
In diesem Jahr war die 7. Auflage im gesamten September!
Vom 3. bis zum 30. September 2025 stand fast der gesamte Monat im Zeichen der Digitalisierung. Mit mehr als einem Dutzend Veranstaltungen zu spannenden Themen wie Einzelhandel und Gastronomie sowie Künstlicher Intelligenz und IT-Sicherheit, bot das Digitalfestival einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten des digitalen Wandels im beruflichen und privaten Bereich.
Veranstaltungen reichten auch in die Fläche des Landkreises hinein. Gelegenheit für zahlreiche anregende Diskussionen und um neue Kontakte knüpfen zu können.
Eingeladen waren alle interessierten Personen - ob privat oder beruflich. Die Teilnahme war kostenlos.
Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern Sparkasse LeerWittmund und SoftwareNetzwerk Leer e.V. - eingeladen
Wir sehen uns beim nächsten Mal, freut sich das
Auf dem Laufenden bleiben bei #diwoleer
Hier eintragen und informiert sein: