Sprungziele
Inhalt

Hackathon 2024 - Software-Netzwerk Leer

Der Hackathon Leer ist ein Programmierwettbewerb, der vom Software-Netzwerk Leer veranstaltet wird. Hackathon will kreative Köpfe aus allen IT-Bereichen vernetzen und Gleichgesinnte zusammenbringen. In kreativer Arbeitsatmosphäre können die Teilnehmenden ihre eigenen Fähigkeiten erweitern.

Beginn:

Datum: 27.09.2024Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ende:

Datum: 29.09.2024Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort:

Orgadata Software-Dienstleistungen AG, Am Nesseufer 14, 26789 Leer (Ostfriesland)

Orgadata AG

Am Nesseufer 14
DEU-26789 Leer

Termin exportieren

Das Software-Netzwerk lädt euch vom 27. bis zum 29. September 2024 zum Programmieren ein. Dieses Jahr freuen wir uns, euch wieder in den Räumen der Orgadata AG zum Hackathon begrüßen zu dürfen. Wir haben auch einige spannende Neuerungen für euch! Freut Euch wieder über die gemütliche ‚Lounge‘, in der ihr euch entspannen, Tischfußball spielen, die Nintendo Switch nutzen, Musik hören und euch austauschen könnt. Die Verpflegung wird natürlich wieder komplett von uns bereitgestellt. Bitte beachtet, dass die Teilnahme nur vor Ort möglich ist. Wir freuen uns auf eine kreative und produktive Zeit mit euch!

 Alle weiteres Infos & Anmeldung 

zurück