E-Rechnung im Verein

Das Onlineseminar findet am 21. Januar 2025 von 18.30 bis 20 Uhr statt.

34 Plätze frei

Datum:

21.01.2025

Uhrzeit:

18:30 bis 20:00 Uhr

Termin exportieren

Was steckt hinter der Einführung der E-Rechnung?
Was ist eine E-Rechnung, und was ist keine?
Was müssen Vereine als Aussteller und Empfänger von E-Rechnungen beachten?
Welche Ausnahmen von der E-Rechnungspflicht bestehen?
Welche Übergangsregelungen gibt es?
Aufbewahrung von E-Rechnungen
Welche Software eignet sich zum Lesen und Erstellen von E-Rechnungen, und welche ist kostenfrei?

Mit diesen und weiteren Fragen zum Thema E-Rechnung beschäftigt sich das Seminar „E-Rechnung im Verein“ ganz praxisnah. 

Seminarleitung:
Michael Blatz, freier Unternehmens- & Vereinsberater, Trainer und Coach

Diese Veranstaltung reservieren

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit die gewünschten Plätze reserviert werden können.

Datenschutz:*

Wichtiger Hinweis

Bitte bestätigen Sie Ihre Reservierung innerhalb von 30 Minuten mit dem Link, den wir Ihnen im nächsten Schritt per E-Mail an Ihre oben angegebene E-Mail-Adresse zusenden werden. Ansonsten werden die reservierten Plätze wieder freigegeben. Prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.