Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Aktuelles

Termin nächste LAG-Sitzung

Die 66. Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe Fehngebiet findet am 11. April 2024 in Augustfehn statt.
Projektunterlagen sind bis spätestens 21. März per E-Mail an leader.fehngebiet@lkleer.de einzureichen. Im Vorfeld ist das Regionalmanagement unter derselben Adresse zu kontaktieren.


Jahresbericht 2023 veröffentlicht

Die LAG Fehngebiet blickt auf ein erfolgreichen Start der Förderperiode 2023-2027 zurück, der gekennzeichnet war durch eine hohe Qualität und Vielfalt der eingereichten Projektideen sowie
einen positiven Projektumsetzungsstand. Der Jahresbericht steht ab sofort zum Download bereit.




Geschafft - Wir sind LEADER-Region für 2023-2027

Kurz vor Weihnachten kam die erfreuliche Botschaft aus dem niedersächsischen Landwirtschaftsministerium: Das Fehngebiet wird für die Förderperiode 2023-2027 ausgewählt und anerkannt. Für diesen Zeitraum erhält die LAG Fehngebiet rund 3,2 Millionen Euro zur Umsetzung der regionalen Entwicklungsstrategie.

Nun können wir den im Jahre 2001 begonnenen, erfolgreichen LEADER-Prozess für die kommenden fünf Jahre fortsetzen.

zurück