Farid

Preis:

ab 49,90 €

Termin exportieren

Der international erfolgreiche Magier & Illusionist FARID geht auch 2024 wieder auf große Live-Tournee. Die ersten Deutschland-Termine stehen bereits fest – der Presale für „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ startet am Freitag, 18.08.2023 / 11 Uhr auf eventim.de.

Die PLUS EDITION von MAGIC UNPLUGGED steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen.

Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf eine unvergessliche Magie-Show freuen. Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.

„Eines meiner persönlichen Wunder sind die Live-Momente auf Tour. Die Energie, die dort entsteht, ist unbeschreiblich. Mein Ziel ist es, dass meine Zuschauerinnen und Zuschauer voller Inspiration und mit dem Glauben an die eigenen Wunder und Ziele nach Hause fahren und sich jeden Tag daran erinnern, dass alles möglich ist. Lasst uns gemeinsam Magie in die Welt bringen – sie wartet drauf.“ – FARID

Der exklusive eventim-Presale startet am 18.08.2023 um 11:00 Uhr.

Der bundesweite Vorverkauf startet am 21.08.2023 – ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets ebenfalls unter farid.live im Ticketshop undercover.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar.