Normal-Abfuhr von Sperrmüll und Elektrogeräten
Im Zeitraum vom 23. Dezember 2024 bis zum 1. Januar 2025 findet keine Sperrmüll-Abfuhr statt.
Beantragen einer Sperrmüll- und Elektrogeräteabfuhr
- Der Sperrmüllantrag ist vollständig auszufüllen
- Sobald wir Ihren Antrag bearbeitet haben, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail
- Nachdem der fällige Betrag überwiesen worden ist, wird Ihnen der genaue Abfuhrtag innerhalb von 2 Wochen per E-Mail mitgeteilt. Nach Mitteilung des Termins findet die Abholung des Sperrmülls ca. eine Woche später statt.
Wird die Rechnung innerhalb von 2 Wochen nicht bezahlt, wird der Antrag im System gelöscht. Eine Stornierung des Termins ist nur bis 3 Werktage vor Abholung möglich.
Stellen Sie bitte nur so viel Sperrmüll (Volumen) an die öffentliche Straße, wie Sie tatsächlich beantragt haben, da sonst der gesamte Sperrmüll nicht abgefahren werden kann. Sperrmüll und Elektrogeräte stellen Sie bitte am Abfuhrtag bis 7:00 Uhr voneinander getrennt und nicht ineinander verkeilt an die Straße.
Preise Sperrmüll- und Elektrogeräteabfuhr
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